Start der Prellball Rückrunde

Nachdem die Prellballer des Ball-Sport-Vereins sich im Jahr 2011 stark nach oben gekämpft haben (siehe Tabelle), gilt es nun diese Plätze zu halten und sich weiter nach oben zu spielen. Am Sonntag, den 29.01.2012 geht es los, dann starten im Prellball die Rückrunden der Ligen. Die Verbandsliga der Männer spielt in der Großsporthalle (Käthe-Kollwitz-Schule) in Langenselbold ab 9 Uhr. Der Ball-Sport-Verein begrüßt hierzu alle Freunde und Begeisterte zu einem spannenden und kämpferischen Spieltag.

Am gleichen Tag beginnt auch die Rückrunde in der Bezirksliga der Männer in Aßlar und der Verbandsliga der Frauen in Limburg-Eschhofen. Dazu wünscht der Ball-Sport-Verein unseren drei Mannschaften erfolgreiche und faire Spiele.

Dieser Beitrag wurde unter Zweier-Prellball veröffentlicht.

3 Antworten auf Start der Prellball Rückrunde

1. Jannis Dickmann sagt:

Die Ergebnisse aus der Verbandsliga vom Sonntag:

BSV Langenselbold A (Armin Krammig, Jan Siebenhaar, Marcel Kapp): Weiterhin auf dem 13. Platz.

BSV Langenselbold B (André Krammig, Jannis Dickmann): Aufgestiegen von Platz fünf auf Platz vier, punktgleich mit Platz 3.

2. Steffi sagt:

Die Frauenmannschaft der Verbandsliga (Nicole Bauscher, Michaela Kapp, Stephanie Beck) blieb am Sonntag ungeschlagen und konnte sich so vom 2. auf den 1. Platz vorkämpfen.
    Am 11.3.2011 wird dann noch einmal alles für den Aufstieg in die Landesliga gegeben 🙂