Ball-Sport-Verein zum ersten Mal auf dem Erdbeersonntag

Ganz im Zeichen der leckeren roten Frucht wird sich am Sonntag den 03.06.2012 der Ball-Sport-Verein zum ersten Mal auf dem 3. Langenselbolder Erdbeersonntag präsentieren.

Von 13 Uhr bis 18 Uhr gibt es am BSV-Stand auf dem ABC-Parkplatz alkoholfreie Erdbeer-Kiwi-Bowle, Aperol mit Erdbeeren sowie verschieden Kuchen und Kaffee.

Für Unterhaltung ist gesorgt, so werden über den gesamten Nachmittag die verschieden Abteilungen des Ball-Sport-Vereins Ihre Sportart präsentieren.  Zum Beispiel gibt es Vorführungen in der Trendsportart “Zumba” und unsere Minis werden zeigen, wie gut sie schon “Zweier-Prellball” spielen können.

Nicht fehlen dürfen unsere frisch gebackenen Trainer im “Nordic Walking”, die Ihre Sportart vorstellen werden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und ebenso an unsere 4 “Modern Arnis”-Arnisadores, die kürzlich ihre erste Prüfung bestanden haben. Sie werden leider an diesem Sonntag fehlen.

Zusätzlich wird es für die kleinen Besucher ein Kinder-Schminken angeboten. Und es wird auch Informationen und Flyer rund um den Ball-Sport-Verein geben.

Der Ball-Sport-Verein bedankt sich bei allen Helfern und freut sich auf zahlreiche Besucher und Interessierte an seinem Stand auf dem 3. Erbeersonntag.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht.