BSV hat die Vizemeister bei den Schülern

Am letzten Spieltag der Schülerinnen, Schüler & Minis im Prellball ging es nochmal richtig rund. Durch die Spiele in 3 Spielklassen in der Hessentagshalle war entsprechen viel los und es wurde in umkämpften Spielen um den Sieg gerungen.

Die Spielklasse der  Minis im Alter von 5 bis 10 Jahren, angefeuert von Ihren Eltern, war recht stark vertreten. Dabei hatte der Nachwuchs schon viel Spieleifer. Da machte das zusehen besonders viel Spaß.

Schließlich schaffte der Ball-Sport-Verein in der Spielklasse der Schüler den Sprung auf den 2. Platz. Der Trainer und Vereinsvorsitzende Armin Krammig zum Spieltag:

“Herzlichen Glückwunsch, an die Vizemeister der Schüler Michael und Markus. Das war ein toller Schlussspurt am letzten Spieltag. Aber auch Glückwunsch an alle anderen Teams, Ihr habt toll gekämpft und es hat sich gelohnt. Gemeinsam werden wir noch viel erreichen.”

01.JPG

Der Ball-Sport-Verein schließt sich an und wünscht dem Vizemeister Michael und Markus und allen Spielern viel  Erfolg. Es war ein Tag mit spannenden und knappen Spielen, der allen viel Spaß gemacht hat. Wir danken allen Helfer, Eltern und Freunden für die Unterstützung an diesem Spieltag.

Dieser Beitrag wurde unter Zweier-Prellball veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.