BSV-Jugend auf Radtour

Radtour.JPGAm Mittwoch der fünften Ferienwoche trafen wir uns im Rahmen des Sommerprogramms um zwei Uhr zu einer Radtour von 24km durch Langenselbold und Umgebung. Mit fünf Teilnehmern war die Aktion zwar nur mäßig besucht, doch wir haben uns dadurch nicht den Spaß verderben lassen.

Die Strecke begann am Treffpunkt bei der Weinbergschule, führte nun über das Naturfreundehaus auf dem Weinberg und eine Abfahrt nach Rothenbergen. Von dort aus führte der Weg der Kinzig entlang und weiter nach Hasselroth. Danach ging es mit steilem, schlammigem und sandigem Anstieg auf den Buchberg und am Buchbergturm vorbei wieder runter nach Niederrodenbach. Von hier ging es vorbei am Kinzigsee zurück nach Langenselbold.

Zum belohnenden Abschluss der knapp 2½ stündigen Radtour statteten wir am Ende der Tour der Eisdiele noch einen Besuch ab.

(Vielen Dank an Jonas für das Schreiben des Textes)

Dieser Beitrag wurde unter Jugendvorstand, Veranstaltungen veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.