Zumba hat noch freie Plätze

Der Ball Sport Verein in Langenselbold bietet Zumba an, was ein wenig schweißtreibend ist, aber trotzdem sehr viel Spaß macht. Es sind noch einige Plätze frei, wir würden uns freuen wenn Ihr kommen würdet.

Mitzubringen sind: Freude am Tanz und der Bewegung, leichte Sportkleidung, ein Handtuch und ein Getränk. Die Trainingszeiten sind Donnerstag von 17:30 bis 18:30 in der Halle der Gründauschule in Langenselbold. Das Training wird von Pilar Martin-Mariscal, einer professionellen Zumba-Traininerin, durchgeführt.

Zumba im Ball-Sport-Verein ist nicht teuer. Es können vor Ort 10er-Karten erworben werden, die in jedem Training entwertet werden. Für Mitglieder kostet die 10er-Karte nur €20,- (für Nichtmitglieder €40,-). Die Karte ist 14 Wochen gültig. Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es per Mail an zumba@ball-sport-verein.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zumba veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.