wieder freie Plätze im Zumba

Der Bal4.jpgl-Sport-Verein Langenselbold 1975 e.V. lädt alle Sport- und Fitnessbegeisterten zu südamerikanischen Rhythmen lateinamerikanischem Flair in die Gründauschule ein. Mit Begeisterung und viel Engagement zeigen unsere Zumba-Trainerinnen Pilar Martin-Mariscal und Alicia Alvarez, wie man Hüfte, Beine und Arme im Zumba-Rhythmus bewegt und so richtig ins Schwitzen kommt. Da der ganze Körper zum Einsatz kommt, ist Zumba sehr effektiv. Aerobicelemente gepaart mit Schrittkombinationen aus Salsa, Cumbia, Merengue, Reggeaton und Bauchtanz machen es zu einem besonderen Erlebnis.

Lassen Sie sich mitreißen von der fröhlichen und ungezwungenen Party- Atmosphäre und kommen Sie zu uns in die Turnhalle der Gründauschule in legerer Bekleidung, Turnschuhen und bringen Sie ein Handtuch und etwas zu trinken mit! Der Ball-Sport-Verein freut sich auf alle Interssierten! Wer kein Mitglied im Ball-Sport-Verein ist, kann für 40€ eine 10er-Karte bekommen. Mitglieder zahlen nur 20€!

Weitere Infos finden Sie auf www.ball-sport-verein.de/zumba

Dieser Beitrag wurde unter Zumba veröffentlicht.