wieder freie Plätze im Zumba

Der Ball-Sport-Verein Langenselbold 1975 e.V. lädt alle Sport- und Fitness begeisterten zu südamerikanischen Rhythmen lateinamerikanischem Flair in die Gründauschule ein. Mit Begeisterung und viel Engagement zeigen unsere Zumba-Trainerinnen Pilar Martin-Mariscal, Alicia Alvarez und Nicole Bauscher, wie man Hüfte, Beine und Arme im Zumba-Rhythmus bewegt und so richtig ins Schwitzen kommt. Da der ganze Körper zum Einsatz kommt, ist Zumba sehr effektiv. Aerobicelemente gepaart mit Schrittkombinationen aus Salsa, Cumbia, Merengue, Reggeaton und Bauchtanz machen es zu einem besonderen Erlebnis.

Lassen Sie sich mitreißen von der fröhlichen und ungezwungenen Party-Atmosphäre und kommen Sie zu uns in die Turnhalle der Gründauschule in legerer Bekleidung, Turnschuhen und bringen Sie ein Handtuch und etwas zu trinken mit! Der Ball-Sport-Verein freut sich auf alle Interessierten! Wer kein Mitglied im Ball-Sport-Verein ist, kann für 40€ eine 10er-Karte bekommen. Mitglieder zahlen nur 20€!

Schnuppertage sind jeden Donnerstag von 17:30 – 18:30Uhr und Sonntag 9:55 – 10:55Uhr, Bremesgasse 13, Turnhalle der Gründauschule.

Weitere Infos auf www.ball-sport-verein.de/zumba .

Dieser Beitrag wurde unter Zumba veröffentlicht.

3 Antworten auf wieder freie Plätze im Zumba

1. Stephanie Beck sagt:

Der Schnuppertag ist nicht dienstags sondern am DONNERSTAG !

2. Stephanie Beck sagt:

Ich weiß, aber vielleicht kann man da einen Nachruf machen, weil wir im Zumba schon darauf angesprochen wurden und es sehr für Verwunderung gesorgt hat!