Sommerfreizeit 2015

Vom 3. bis zum 5. Juni fand die alljährliche Sommerfreizeit der Jugend des Ball-Sport-Vereins, wieder im Jugendzentrum Ronneburg statt. Mit rund 25 Kindern, Jugendlichen und Betreuern war die Freizeit wieder einmal gut besucht.

Anders als in den vorherigen Jahren fand die diesjährige Freizeit von Mittwoch bis Freitag statt; mit diversen Schwimmbad besuchen, Volleyball- und Wasserspielen wurde das schöne Wetter in vollen Zügen genossen. Dabei sind die allseits geliebten „Armin-Games“, die aus einem öffentlichen Prellball Tunier bestehen, nicht zu kurz gekommen. Zu diesen Programmpunkten kamen außerdem von Jugendvorstand organisierte Spiele und Aktionen hinzu. Ein Besuch der im Jugendzentrum vorhandenen Kegelbahn und eine Nachtwanderung trafen außerdem auf Zustimmung.

Alles in Allem war es eine gelungene und sehr schöne Sommerfreizeit. Hier noch einmal vielen Dank an Alle, die mit geholfen haben, diese Freizeit zu einem Erfolg zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendvorstand, Veranstaltungen veröffentlicht.