Fitnessstudio statt Turnhalle

Die fitten Damen der Abt. “Just for Fun” des Ball-Sport-Vereins haben die Turnhalle für einen Trainingsabend verlassen um in der Fitnessanlage “Kraftwerk” in Lieblos zu trainieren. Unter der Anleitung unserer Trainerin, Sabine Fröhlich, die auch Spinningtrainerin ist, wurde eine schweißtreibende Spinningstunde absolviert.Spinning5.jpg

Spinning, ein Ausdauertraining bei dem durch Veränderung des Widerstandes die Intensität des Trainings verändert werden kann, war für die Gruppe mal eine willkommene Abwechslung. Mit großem Eifer und Elan waren alle bei der Sache. Auch wenn die Eine oder Andere mal heftig vor Anstrengung stöhnte und schnaufte.

Das Feedback von allen: “Super Training und tolle Abwechslung.”

Publiziert von Sabine Fröhlich.

Dieser Beitrag wurde unter Gymnastik veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.