2. Rommé 2015

Unser 2. Rommé Turnier 2015 fand in den Räumlichkeiten des Geflügelzuchtvereins statt. Es spielten 16 Teilnehmer die in zwei Serien a 12 Spiele nach Internationalen Rommé Regeln absolvierten.

Romme-2015-2.jpgNach ca. 4 Stunden der spannenden Kämpfe um die Plätze, Siegte Felix Frank mit 406 Punkten, auf dem 2. Platz lag Petra Meckel mit 476 Punkten und auf dem 3. Platz Andrea Nadolny mit 541 Punkten.

Durch unser 40 Jähriges Jubiläum des Ball-Sport-Vereins, war es ein Tunier der besonderen Art.

Es gab auch in diesem Jahr wunderschöne Sachpreise zu Gewinnen, wofür wir Anette Krammig für die Zusammenstellung sehr Dankbar sind.

Wir danken unseren Helfern, die auch in diesem Jahr uns Zahlreich unterstützt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.