“Ho, ho, ho von draußen vom Walde komm ich her!”

Auch für die Mädels der Abt. “Just for Fun” des Ball-Sport-Vereins geht ein trainingsreiches Jahr zu Ende.

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit begeben sich die Damen zum gemütlichen Essen. Dieses Mal in die Gaststätte “Zur Post” in Gelnhausen.11.jpgIn geselliger Runde wurde mal nicht über Muskeln, Muskelkater und Bauchübungen, sondern über lustige Anekdoten aus vergangenen Tagen und Jahren erzählt. Und das “heißgeliebte” Schrottwichteln wurde auch gemacht, wobei ganz viele Lachtränen geflossen sind.

Die Abt. “Just for Fun” wünscht allen Mitgliedern und deren Familien eine geruhsame Weihnachtszeit.

Publiziert von Sabine Fröhlich

Dieser Beitrag wurde unter Gymnastik, Veranstaltungen veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.