Vize-Turniersieger beim Zweierprellball

Am Sonntag, den 10. April, fand das Halleneröffnungsturnier des TV Kostheim statt. Mit 5 Mannschaften bei den Frauen und 14 bei den Männern war das Turnier gut besucht. Für die Verpflegung wurde mit Kuchen, Würstchen und Getränken gut gesorgt.

BSV Prellball Nicole und SteffiBei den Frauen konnten Nicole Bauscher und Stephanie Beck nach einem spannenden Endspiel den 2. Platz ergattern und wurden somit Vize-Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Herren konnte BSV’ler Felix Frank mit seinem Eschersheimer Spielpartner Holger Schweig einen tollen 6. Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Turniersieger wurde bei den Frauen die TG Ober-Rosbach und bei den Herren die TG Bornheim.

Durch die neue Halle in Kostheim werden in der kommenden Prellball-Saison auch Spieltage dort stattfinden können.

Eine Übersicht aller Turniere, Meisterschaften und Informationen rund um Prellball gibt es auch auf zweierprellball.de

Dieser Beitrag wurde unter Zweier-Prellball veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.