Wo sind die Fitness-Fans?

Donnerstag. 17:30 Uhr. Zumba®-Instructor Pilar betritt die Turnhalle. Es sind knapp 10 motivierte Frauen anwesend. Pilar freut sich, die Sportlerinnen zum Zumba®-Kurs des Ball-Sport-Vereins zu begrüßen. Und dennoch ist die Frage: wo sind die anderen Fitness-Fans? Gestartet ist der Kurs einmal mit über 30 Zumba®-Begeisterten. Daher der Aufruf: Mädels, kommt ins Zumba®! Es gibt freie Plätze!

BSV Langenselbold Zumba 2Beim Ball-Sport-Verein ist der Kurs nicht teuer. Eine 10er-Karte kostet für Nichtmitglieder 40€. Mitglieder bezahlen sogar nur 20€. Der Kurs beginnt donnerstags um 17:30Uhr und geht bis 18:30Uhr. Unser Instructor ist die erfahrene und temperamentvolle Pilar Martin-Mariscal. Der Kurs findet in der Turnhalle der Gründauschule, Bremesgasse 13, in Langenselbold statt.

Zumba®, das sind feurige lateinamerikanische Rhythmen, Schrittkombinationen aus Salsa, Merengue, Mambo, Reggaeton, Bauchtanz und vielem mehr. Das ist Spaß, Schwitzen, Tanzen. Also packt die Turnschuhe, Handtuch und Getränk ein und macht euch auf den Weg! Wir freuen uns sowohl über jedes neue als auch schon bekannte Gesicht. Das erste Probe-Training ist kostenlos! Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben. Weitere Infos findet ihr hier. Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Zumba veröffentlicht.