Stand am Erdbeersonntag

Stand BSVDer Ball-Sport-Verein 1975 e.V. wird auch dieses Jahr wieder einen Stand beim Erdbeersonntag am 05. Juni haben. Auf dem Parkplatz vor der Ronneburg-Apotheke im Steinweg 11 wird es neben Kaffee und (Erdbeer-)Kuchen auch wieder die leckere Erdbeer-Bowle für die Kids und den Erdbeer-Aperol für die Erwachsenen geben. Für Abkühlung mit Cola, Fanta, Wasser oder Bier ist bestens gesorgt und Sitzmöglichkeiten stehen bereit. Besonders toll: auf dem großen Parkplatz des Ärztehauses nebenan gibt es eine Hüpfburg! Von dort startet um 15:00 Uhr auch die diesjährige Erdbeer-Parade mit den beiden Erdbeer-Kindern.

Von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr kann man am Stand des BSV sowohl die Erdbeerköstlichkeiten genießen, sich über die Angebote bzw. Abteilungen informieren, als auch Vorführungen der neuen Abteilung Hapkido bestaunen. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit tollem Wetter und vielen Besuchern an unserem Stand.

Zum Weiterlesen...

1. Erdbeer-Sonntag am 7.6.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Information veröffentlicht.