Rückblick Erdbeersonntag 2016

20160605_133858.jpgAm 05. Juni 2016 fand der diesjährige Erdbeersonntag in Langenselbold statt. Auch der Ball-Sport-Verein war mit einem Verkaufsstand vor der Ronneburgapotheke vertreten. Dort wurden neben Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken auch passend zum Tag Erdbeerbowle und Erdbeer-Aperol angeboten. An dieser Stelle sagt der BSV Danke allen Helfern und Kuchenspendern für ihre geleistete Arbeit.

Einerseits dem fast durchgehend guten Wetter sei es geschuldet, dass viele Selbolder und auch Auswärtige den Weg an unseren Stand gefunden haben und wir uns nicht über mangelnde Besucher beschweren können. Andererseits sorgte unsere neue Abteilung Hapkido für eine spannende Abwechslung und konnte mit einigen Einblicken in die Kunst der Selbstverteidigung für Interesse sorgen. Wer vielleicht Begeisterung für Hapkido entwickelt hat, ist gerne zu einem Probetraining sonntags um 17:00 – 19:00 Uhr in die Sporthalle der Weinbergschule (Rhönstraße 67, Langenselbold) eingeladen. Fragen können auch per Mail an hapkido@ball-sport-verein.de gestellt werden.

Weitere Eindrücke des Erdbeersonntags gibt es natürlich auch in unserer Bildergalerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.