Sommerprogramm der Abteilung Aktiv + Fit

Für die Sommerferien hat die Gymnastikabteilung Aktiv und Fit des BSV wieder ein tolles und abwechslungsreiches Sommerprogramm auf die Beine gestellt. Eingeladen sind nicht nur Mitglieder der Abteilung oder des Vereins, sondern alle Interessierten können daran teilnehmen. Eine gute Gelegenheit, neue Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen.

Um die lange Sommerpause, in der die Turnhalle geschlossen bleibt, gut zu nutzen, wird es viele Aktivitäten im Freien geben. Die geplanten Aktionen sind:
Am 21.7. um 18:30Uhr Lauf zum und um den Kinzigsee und anschließend Surfshop (Treffpunkt Tegut),
am 28.7. um 18:30Uhr Lauf zum Bahnhof und anschließend Pizzeria DaGuido (Treffpunkt Blumen Schultheis),
am 4.8. um 18:30Uhr gemeinsamer Lauf und anschließend Grillen bei Trainerin Silvia (Treffpunkt Blumen Schultheis),
am 11.8. um 18:00Uhr Lauf nach Erlensee und Picknick (Treffpunkt Tegut),
am 18.8. um 18:30Uhr Erlegbnisgolf Gelnhausen (Treffpunkt Tierparadies Parkplatz),
am 25.8. um 17:30Uhr Stadtführung Gelnhausen und anschließend Gaststätte, Kosten werden durch Teilnehmer geteilt (Treffpunkt Tierparadies Parkplatz).

Eine Übersicht der Aktionen gibt es auch hier noch einmal: Sommerprogramm_2016-1.
Das nächste Training findet dann wieder nach den Ferien am 1. September statt.

Bei weiteren Fragen kann sich an die Abteilungsleiterin Daniela Opfer (gymnastik@ball-sport-verein.de) gewandt werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und hoffen sowohl auf rege Beteiligung als auch auf tolles Wetter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gymnastik veröffentlicht.