Sommerprogramm der Gymnastikabteilung Aktiv+Fit

collage-1In den Sommerferien fand wie jedes Jahr ein tolles Alternativprogramm der regulären Gymnastikstunde statt. Daniela Opfer, Abteilungsleiterin der Gruppe “Aktiv und Fit – mach mit”, stellte wieder einmal abwechslungsreiche Aktivitäten zusammen.

Dabei waren sowohl sportliche  Tätigkeiten, wie Laufen zu und um den Kinzigsee, zum Bahnhof in Langenselbold, nach Erlensee und Erlebnisgolfen in Gelnhausen, als auch kulinarische Angebote beim Surfshop, in der Pizzeria, beim Grillen oder Picknicken. Als kulturelles Angebot stand eine Stadtführung durch Gelnhausen auf dem Programm.

collage-2

 

 

 

 

 

„Das Sommerprogramm wurde dieses Jahr besonders gut angenommen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht“, berichtet Daniela Opfer bei der letzten Vorstandsitzung. Das Wetter machte dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung, sodass alle geplanten Aktivitäten bei blauem Himmel und Sonnenschein stattfinden konnten.

collage-5

Teilnehmen dürfen selbstverständlich nicht nur Mitglieder der Abteilung oder des Vereins, auch Freunde und Bekannte sind immer herzlich willkommen. Demnächst erscheint die neue Bildergalerie auf der Homepage www.ball-sport-verein.de/bilder. Dort kann man einen Eindruck davon bekommen, wie viel Spaß alle hatten, die am Sommerprogramm teilgenommen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Gymnastik veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.