Prellballer des BSV sehr erfolgreich

Die erwachsenen Zweier-Prellballer des Ball-Sport-Vereins sind am letzten Spieltag durch die Bank weg sehr erfolgreich. Die Bezirksliga Mannschaft Michael Prantl und Mike Geschinski belegen den 2. Platz und sichern somit den direkten Aufstieg in die Verbandsliga der Männer.

Die Verbandsliga Mannschaft Felix Frank und Armin Krammig schaffen es an diesem Tag, jedes Spiel zu gewinnen und verbessern sich vom bisherigen Platz 7 auf den 4. Platz.

Die Landesliga Mannschaft André Krammig und Sven Göbig erreichen ihr anvisiertes Ziel, nicht abzusteigen, mit einem 16. Platz und dem direkten Sieg im entscheidenden Spiel gegen die TG Bornheim.

Die Verbandsliga Mannschaft der Frauen Stephanie Beck, Michaela Kapp und Josefine Rinke besiegen an diesem Tag im entscheidenden Spiel den TV Lützelhausen. Somit wurden die Plätze 2 und 3 getauscht und die Mannschaft des BSV ist mit dem 2. Platz der direkte Aufstieg in die höchste Spielklasse der Frauen, die Landesliga, geglückt. Herzlichen Glückwunsch an alle Akteure und viel Erfolg für die neuen Herausforderungen.

Dieser Beitrag wurde unter Zweier-Prellball veröffentlicht.